Das Gruenderteam besteht aus Bernhard Lienbacher und Marco Morandini. Beide besuchen seit 2015 den Master-Studiengang Holztechnologie und Holzwirtschaft der Fachhochschule Salzburg. Beide Gründer haben auf dem zweiten Bildungsweg das Bachelorstudium am Campus Kuchl begonnen und sind seitdem in der Materialforschung tätig. Dadurch besitzen sie eine langjährige Erfahrung mit dem Rohstoff Holz, insbesondere den Materialeigenschaften der Baumrinde.
Die Kompetenzen beziehen sich auf verschiedene Arbeitsbereiche.

Herr Morandini ist seit Beginn seines Studiums Mitarbeiter der FHS und war Studierendenvertreter. Im Zuge seiner Bachelorarbeit konzeptionierte er den Messestand der Fachhochschule Salzburg auf der weltgrößten Fachmesse für die Forst- und Holzindustrie, der Ligna. Zusätzlich sammelte er Erfahrungen in Upcyclingprojekten in Kanada oder bei einem Gemeinschaftsprojekt mit der Salzburg AG zur Entwicklung imprägnierungsfreier und somit umweltfreundlicher Strommasten.
Herr Lienbacher erlernte sein Wissen über Holz 10 Jahre lang als Tischler. Darüber hinaus erlangte er fundierte Kenntnisse in der Produktons- und Anlagentechnik bei der Firma Winkhaus und betreute Unternehmen in Osteuropa.

Bernhard
Gründer & Geschäftsführer
Marco
Gründer & Vertriebsleitung
Florian
Grafik & Vertrieb
Jacob
Vertrieb
Fabian
Produktion & Entwicklung
Sophia
Web & Grafik
Felix
Produktmanager
Andreas
Produktion & Entwicklung
Home
Kontakt
FacebookInstagram
Impressum
Copyright © Barkinsulation 2020